König Immermüd

von Willi Tom Stassar
eine Märchenuraufführung für alle ab 4 Jahren

Die Kolpingbühne Hall wagt sich heuer an eine Uraufführung des Hörspieles König Immermüd von Radiolegende und Schauspieler Willi Tom Stassar.
Regie führt Alexander Sackl.

Unsere Aufführungstermine sind:

Freitag, den 17. Dezember um 14:30 / 16:00 Uhr
Samstag, den 18. Dezember um 14:30 / 16:00 Uhr
Sonntag, den 19. Dezember um 14:30 / 16:00 Uhr

Die Karten sind über unsere Homepage oder beim Tourismusverband Hall, Unterer Stadtplatz 19, erhältlich.
Für alle BesucherInnen ab 12 Jahren gilt die 2-G-Regel. Für Jugendliche bis 15 wird der „Ninja-Pass“, der die Schultests abbildet, als 2-G anerkannt. Bitte nehmen Sie Ihren 2-G Nachweis mit!
Um Ihnen einen angenehmen und sicheren Theaterbesuch zu ermöglichen haben wir die Sitzplätze um die Hälfte reduziert und mit größeren Abständen aufgestellt. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden und freuen uns, dass wir für Sie spielen dürfen.

Regie:
Alexander Sackl

Regieassistenz:
Priska Zimmermann

Produktionsleitung und Buch:
Franz Kronberger

Besetzung:

Der König - Christoph Sailer
Die Königin - Veronika Stemberger
Der Arzt - Maximilian Kindler
Der Diener - Florian Margreiter
Das Mädchen - Helena Messner/Sabine Aichholzer